Guten Tag Zusammen!

Wie einige von euch auf meinem Instagram- oder Facebook-Account mitbekommen haben, habe ich mir im Jahr 2021 eine schöne Aktion ausgedacht und durchgeführt. 

Im Zeitraum von April bis Juni habe ich 10% des Preises bei einem gebuchten Shooting oder Gutschein an das Tierheim in Bonn gespendet. 

Durch die Aktion sind die verschiedensten Shootings entstanden und ich habe so viele tolle Menschen und auch Tiere kennen lernen dürfen. 

 

Warum habe ich mich für das Tierheim in Bonn entschieden?

In unserer Familie kommen die meisten Tiere aus dem Tierheim oder von einer Tierschutzorganisation. Ich bin gebürtige Bonnern und wollte dieses Mal lokal unterstützen. Außerdem leisten alle Tierheime tolle Arbeit und geben alles für die Tiere. 

 

Es kam ein Betrag von 170,00€ zusammen. Letztendlich habe ich auf 250€ erhöht und Anfang Juli den kompletten Betrag an das Tierheim gespendet.  

 

Ich versichere euch, dass das gesamte Geld zu 100% an das Tierheim gegangen ist und die haben sich wirklich sehr gefreut. 

 

Ebenso habe ich dem Tierheim angeboten kostenfrei Fotos der Tiere für die Vermittlung zu machen. Wenn da ein Termin zustande kommt, nehme ich euch gerne über Instagram mit. 

 

Eure