Hi, Ich bin shanice

Fotografin aus Alfter bei Bonn

Mein Name ist Shanice und ich bin 1995 geboren.

Bonn ist meine Heimatstadt, lebe aber mit meinem Freund zusammen in Alfter.

Hauptberuflich arbeite ich als Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Ich bin staatlich geprüfte Betriebswirtin und bilde mich aktuell aber noch in meinem Hauptberuf weiter. Die Fotografie führe ich als Nebentätigkeit aus und ist mein liebstes Hobby.

Ich fotografiere mit der Canon EOS 6D und habe mir einige Objektive angeschafft.

Von der Familie werde ich auch gerne mal Paparazzi genannt. Ich halte einfach gerne die schönsten und witzigsten Momente in Bildern fest. Ich bastel auch gerne mein Equipment für die Fotoshootings selbst.

Mit der Fotografie habe ich einen tollen kreativen Ausgleich für mich gefunden.

 

Kennt ihr das, wenn ihr an etwas richtig viel Freude habt? So ist das bei mir mit der Fotografie. Ich freue mich auf euch!

Eure

Meine Bilder

Schau dir meine Letzen Bilder an

Einzigartig. natürlich. stilvoll.

 

Ich liebe die emotionen auf den bildern. es zeigt, wie glücklich die menschen an so einem besonderen tag sind.

Meine Partner

Mein Partner für alle die sich für Webseiten, Webdesign und Hosting interessieren. Danke für die Unterstützung von euch!
www.brawtech.de